Eider am Zahnfleisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Kurt am 08 September, 2003 um 17:53:13:

Hallo, im Februar hab ich eine Wurzelbehandlung in dem linken Unterkiefer machen lassen. Jeder wird wohl wissen das bei starkem Schmerz man sich auch einiges einbildet. D.h. mir haben zum Schluss alle Zähne weh getan. Ich bin dann auch nochmal zum Zahnarzt der von jedem Zahl ein Röntgenbild gemacht hat um zu schauen ob ein anderer auch noch etwas hat. Mir tut vorallem ein kleiner Zahn im rechten Oberkiefer weh. Mal war´s schlimmer und dann hats mal eine ganze Woche gar nicht weh getan. Seit einigen Tagen jetzt bildet sich Eider über den Zahn. Wenn ich auf den Eiderfleck drücke zieht es ziemlich stark. Ich kann noch essen und auf den Zahn selbst drücken tut alles überhaupt nicht weh. Nur der Eiderfleck am Zahnfleisch über den Zahn tut weh. Ich hab ihn beobachtet und nach 2 Tagen ist es meiner Meinung nach zurückgegangen aber im Moment ist es größer denje geworden. Jetzt überleg ich ob ich wieder zum Zahnarzt soll oder erstmal warte um zu schauen ob es nicht zurück geht. Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt, liegt nichtmal direkt an der Angst aber der Mensch ist mir unsympatisch und nach der Behandlung tut mir Wochenlang alles weh, wegen starken Blasen. Wäre nett wenn mir einer schreiben könnte der auch das mit dem Eider hatte und was er dagegen gemacht hat...


mfg. Kurt


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]