Ich auch!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Daniela am 08 September, 2003 um 12:44:24

Antwort auf: Wurzelbehandlung von KATJA am 03 September, 2003 um 09:19:40:

Hallo Katja,

ich bin ein wirklicher Angsthase.
Und auch ich musste mich der Wurzelbehandlung unterziehen.
Meine Zahnärztin hat mir meinen Zahn versaut weil die eine Füllung mit Loch gemacht hat.

Jetzt war natürlich diese Wurzelbehandlung unumgänglich.

Beim Zahnarzt von meinem Freund hab ich jetzt wieder vertrauen in die Männer mit dem weißen Kittel ;o)

War am Dienstag zur ersten Behandlung dort. Dann wird der Zahn ganz aufgebohrt, was du ja durch die Betäubung nicht merkst. Natürlich muss der Zahn bis zum Nerv gebohrt werden, da ja dort die Medikamente rein müssen um den Zahn abzutöten.

Das ganze hat natürlich ein bißchen gezogen, aber ich hätte es mir viel viel schlimmer vorgestellt.

Am Donnerstag bekomme ich dann die erste Wurzelkanalbehandlung und mein Zahnarzt meinte, dass ich mit dem ersten Termin schon das schlimmste hinter mir hätte.

Nervig ist jetzt nur noch der 2. und 3. Termin, da man dort den Mund so lange aufhalten muss, aber schmerzhaft wird das wohl nicht.

Falls du weitere Infos haben willst, bzw. wissen wie es mir am Donnerstag ergangen ist kannst dir mir gern mal ne e-mail schreiben.

Aber ich verliere so langsam meine Angst vorm Zahnatzr. Je öfter man geht, umso leichter wird es. Und nach 4 Monaten Zahnschmerzen, und keiner fand heraus warum, bin ichf roh jetzt endlich keine Schmeerzen mehr zu haben!

Liebe Grüße,
Daniela


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]