Re: Weisheitszahnentfernung! Wann ist der beste Zeitpunkt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Una am 01 September, 2003 um 11:57:18

Antwort auf: Weisheitszahnentfernung! Wann ist der beste Zeitpunkt? von martina adam am 10 August, 2003 um 08:38:08:

:Hallo!
Ich bin 25 Jahre und bei mir sind die Wurzeln so voll entwickelt, dass sie bis zum Nerv herunterragen und somit einen wesentlich komplizierteren Engriff darstellen, als wenn sie noch klein wären. Bitte vermittel Deiner Tochter, dass es besser jetzt ist, denn so wird der Eingriff eine Kleinigkeit, zumindest für den Chirurg. Am Besten alle auf einmal, dann leidet man nur einmal. (Nicht so gut kauen können und Schwellungen)
Alles Gute!!!
: Bei meiner 16jährigen Tochter Lisa sollen nach der abgeschlossenen, kieferorthopädischen Behandlung die 4 Weisheitszähne entfernt werden.
: Die Zähne sind aber noch nicht voll ausgebildet (haben noch keine Wurzeln).
: Ist es besser die Zähne zu entfernen bevor sie Wurzeln bilden, oder wenn sie schon Wurzeln haben?
: Lisa wehrt sich mit Händen und Füßen gegen diesen Eingriff, da die Zahnärztin erklärt hat, es müsse der Kieferknochen aufgesägt werden.

: Wann ist die Zahnentfernung wirklich nötig, wann der beste Zeitpunkt, sollen besser erst 2 oder gleich alle 4 raus und wie kann ich ihr die Angst nehmen?
: Danke im voraus für die Antwort,
: Martina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]