Angstneurose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Jens am 19 August, 2003 um 01:19:12

Hallo!
ich leider unter der angst vorm zahnarzt!
Mit einem alter von 9 jahren redete mein vater mir ein das der besuch beimn zahnarzt nur schmerzen verursachen wüde und und und... (er selbst ist euch ein mega schisser) das hatt sich bis zum heutigen tage (ich bin 17 jahre) ihn mir fest gesetzt! ich war das etzte mal bei einem zahnarzt der eine wurzelbehandlung bei mir gemacht hatte! also borte er in der mitte des zahnes ein loch und versuchte es! oaki dan hatte er das loch nmur mit watte gestopft , super, nun ist das drum herum weggebrochen ! und der zahn ist nun wie ein krater in dem entzündetem zahnfleisch! ich klage der zeit über schmerzen , was ich eigentlich nicht verstehen kann da ja eigentlichj die wurzel tot sein sollte! naja... ich schlucke der zeit starke schmerztabletten! klar ich will es behandeln lassen! aber ich kann es nicht! selbst in meinen akten stehen das ich unter "angstneurose" leide ! was bietet sich also nun für möglichkeiten?! warten bis meine zähne alle kaputt gehen und ich somit eine vollnakose bekomme (was für mich der einzigst klare ausweg währe)? oder wie ?!

Helf mir ! danke!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]