wurzel ziehen ahhh!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Malik am 09 August, 2003 um 18:14:02

ok,also,ich habe eine wurzel schon seit einem jahr im fleisch stecken,es ist 3 zähne weiter als der schneidezahn,ich glaube erster backenzahn oder so,hab kein plan er hat eine längere wurzel,fakt ist ich sollte die wurzel gezogen bekommen aber die zahnklinik hat es nicht behalten und mich total irre gemacht,ich sass hier mit panic und an dem tag wo es drauf an kam sagen die,"oh heute,wussten wir garnicht" ,ok einen monat davor musste mir das zahnfleisch oben aufgeschnitten werden damit das eiter rauslaufen konnte,nach all dem stress hatte ich keine lust mehr noch irgendwas dran zu tun,ich hatte keine schmerzen mehr,und alles war gut,jetzt ca 9monate danach habe ich wieder ein gefühl als wenn das alles wieder anfängt,schmerz nochnicht aber ein gefühl als wenn mein zahnfleisch wieder ganz oben dick schwillen wird,und ich habe echt panik,wenn es dazu kommt das diese tote wurzel rausgenommen wird,kann ich zu einem normalen zahnartzt gehen der auch zähne zieht??? gibt es einen weg dieses eiter daraus zu bekommen bevor ich zum artzt muss.! verdammt ich hab übel panic aber was soll ich nur tun,ich wünschte ich könnte es rausdrücken oder so!!ich füle schon einen kleinen hubel neben der nase...helpppp..




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]