Re: immer wiederkehrende Kieferschmerzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Katja am 14 Juli, 2003 um 14:38:09

Antwort auf: immer wiederkehrende Kieferschmerzen von Bianca am 08 Juli, 2003 um 12:47:03:

Hallo Bianca,

schau dir mal meinen Eintrag über deinen zu dem Thema "Narbenschmerzen" an. Darin schreibe ich u. a. dass auch mich schon seit fast 2 Jahren Kieferschmerzen plagen. Die Schmerzen gehen auch von der Region aus, wo ein wurzelbehandelter Zahn ist. ZWeimal wurde ich dort operiert. Nun habe ich jeden Tag!! teilweise massive Kieferschmerzen. Kein Zahnarzt, Radiologe, Neurologe oder sonst irgendwelche "Experten" konnten mir bislang weiterhelfen. Nun setze ich meine letzte Hoffnung in einen Schmerztherapeuten, da ich die dauernden Schmerzen einfach nicht mehr ertrage. Das Leben ist für mich seit knapp 2 Jahren zur Hölle geworden, da ich kaum noch Ruhephasen habe. Ich will dir keine Angst machen. Wer weiß woher deine Schmerzen kommen und daher wünsche ich dir auch alles Gute und hoffe für dich, dass die Schmerzen bald verschwinden! Jedenfalls bist du kein Einzelfall. Soll wohl recht viele Leute geben, die unter Kieferschmerzen nach Eingriffen zu leiden haben.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]