WB-Zahn zieht noch immer...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Giraffe1 am 22 Februar, 2002 um 10:02:26

Hallo! Ich hätte eine Frage:
wie lange ist ein diffuses, nur manchmal vorhandenes leichtes "Ziehen" oder leises "Tuckern" in einem bereits "fertig" wurzelgefüllten Zahn normal?! Mein Backenzahn wurde am Montag endgültig mit einer Aufbaufüllung verschlossen. Ich hatte davor zwar immer noch manchmal ein leichtes Ziehen, aber mein ZA meinte, das wäre "normal" und würde sich mit der Zeit geben. Wir könnten schon eine endgültige Füllung machen.
Tja... aber jetzt bin ich mir doch recht unsicher! Vor allem tut mir mein Unterkiefer-Knochen (der WB Zahn ist ein unterer 6-er) immer so seltsam weh (also jetzt nicht so, daß ich Schmerztabletten nehmen müßte, aber doch merkt man, daß etwas "falsch ist"). Seit der Wurzelbehandlung vor ca. 2 Wochen, als es plötzlich einen furchtbaren "Stich" in meinem Kiefer und Kopf und "überall" gab. Was kann DAS denn sein? Mein ZA äußerte sich leider nicht dazu...
Beim Kauen von weichen Sachen rührt sich der Zahn nicht (Hartes traue ich mich noch nicht)... eigentlich auch nicht bei kalt oder warm... einfach immer mal "nur so" und zwischendrin.
Bitte helft mir, was das sein könnte!!
Vielen Dank !!!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]