Eiter aus kleinem Loch ausZahnfleisch am Implantat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Uschi am 11 Juli, 2003 um 21:17:22

Ich habe seit 8 Jahren ein Implantat am vorderen rechten Schneidezah.Ist wunderbar eingeheilt und hatte bis vor einem Jahr dort keine Probleme.Ich hatte Parodontitis und hatte dadurch den Schneidezahn verloren.Habe durch eine Dentale Reinigung diese Parodontitis sehr gut in den Griff bekommen.Meine tiefe der Zahnfleischtaschen beträgt nur noch 3 mm.Vor ca. einem Jahr bemerkte ich dann am Implantat nahe am Rand des Zahnfleisches ein Loch im Zahnfleisch aus dem schon nach leichtem Druck Eiter rausfliest.Ich war dann in Behandlung und mann spirtzte mir in diese Stelle eine Salbe,zuss. verschrieb der Zahnarzt ein Antibiotika fur 7 Tage.Es wurde zwar etwas besser aber es ist immer noch da.Der Zahnarzt sagte das mann den Eiter nur ganz entfernen kann wenn mann das Zahnfleisch aufschneidet und das würde er selber nicht tun weil es nicht mehr zuheilt.Stimmt das ??? Ich will nicht auf einer tickenden Zeitbombe sitzen und brauche dringend Hilfe was ich tun kann.Ich hatte etwa 6 Spritzen bekommen und ich habe aufgegeben und bin sehr verzweifelt weil ich ja doch schon soviel mitgemacht habe und sehr teuer war.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]