Narbenschmerzen nach Wurzel-OP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Astrid am 09 Juli, 2003 um 21:21:05

Hallo,
also bei mir wirds leider eine längere Zahnarztgeschichte, aber vielleicht gibt es ja doch Gleichgesinnte??
Ich habe vor ca. einem Jahr den Zahnarzt gewechselt, da ich bei meiner alten Zahnärztin ein schlechtes Gefühl hatte, nachdem sie mit Kronen anfangen wollte, ich aber noch Schmerzen an Zähnen hatte. Also, der neue Zahnarzt hat einige Zahne neu aufgebohrt und festgestellt, dass Karies drunter war... An einem Zahn hatte ich schon eine Wurzel-OP und liess ihn mir dann ziehen da die Schmerzen nicht vergangen sind. Nun hab ich dort oft Narbenschmerzen, am meisten beim Wetterumschwung. Naja durch das immer wieder Aufbohren der Zähne hat sich nun bei 2 anderen der Nerv gemeldet, dann wurde der Nerv gezogen, immer noch Schmerzen --} Zähne gezogen...
Einer muss jetzt noch raus, bei einem noch ne Wurzelbehandlung und dann kann hoffentlich endlich mit den Kronen und Brücken begonnen werden.
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn ich das alles hinter mir habe, da ich jetzt schon fast ein Jahr beim neuen Zahnarzt bin und dort schon Dauergast bin :-(
Hat vielleicht Jemand ähnliche Probleme mit Narbenschmerzen, da ich nicht immer Schmerzmittel nehmen möchte?
Für Rückantworten wäre ich sehr dankbar!

LG
Astrid



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]