Re: WHZ


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Christiane am 22 Juni, 2003 um 21:16:10:

Antwort auf: WHZ von David am 21 Juni, 2003 um 18:39:20:

Hallo David,

hast Du Dir schon mal überlegt alle unter Vollnarkose ziehen zu lassen, dann hast Du es gleich komplett hinter Dir.
Ich habe mir alle unter Vollnarkose ziehen lassen. Allerdings waren nur die 2 unten noch im Kiefer gelegen.
Ich hatte halt voll Schieß gehabt vor dem raushebeln, man spürt zwar angeblich nichts, aber die Hebel und Zangen die eingesetzt werden, wollte ich erst gar nicht sehen.
Hinterher hatte ich 2 Tage Schmerzen, die man aber mit Schmerztabletten gut in den Griff bekommt.
Auf der einen Seite habe ich lange ein pelziges Gefühl, daß bis heute noch nicht ganz weg ist und meine Op. ist schon 6 Wochen her.
Naja, ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute und laß von Dir hören.
Tschüß
Christiane
: Hallo ihr "Zahnbegeisterten",

: Nächste Woche kommen 2 meiner WHZ raus (die anderen 2 erst nach den Sommerferien). Die WHZ sind noch im Zahnfleisch, also entfernt man mir unter örtlicher Betäubung etwas von dem Zahnfleisch und 'hebelt' den Zahn raus.
: So steht's auf dem Infoblatt.

: Nun ist es zwar nicht so, dass ich Angst habe, aber ein mulmiges Gefühl besteht schon.

: Ich möchte also diejenigen, die es schon hinter sich haben, bitten, mir mitzuteilen, wie's war, so dass ich vielleicht nächste Woche nicht allzu nervös sein brauche.

: Bitte u.a. auf folgende Fragen eingehen:
: Schmerzempfinden während der OP?
: Wie lange dauert die OP?
: Wie ist der restliche Tag / der Tag danach?
: Schläft man schlecht?
: usw. usw.

: Danke im Vorraus.

: Gruß
: David




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]