Re: WHZ


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Morgenstern am 22 Juni, 2003 um 19:40:07:

Antwort auf: WHZ von David am 21 Juni, 2003 um 18:39:20:


: Schmerzempfinden während der OP?
- rein gar nichts, nur das Geräusch vom Knochensägen ist bissl eklig - danach vielleicht ein bissl blass

: Wie lange dauert die OP?
- bei mir wurden 2 WHZ auf einer seite (oben und unten) entfernt...dauerte 20min

: Wie ist der restliche Tag / der Tag danach?
- erstmal nichts weiter solange die Betäubung wirkt, dann tat es be mir langsam weh (4h nach der OP), Schmerztablette (vom Zahnarzt verschrieben) eingeworfen und sofort eingeschlafen

: Schläft man schlecht?
Nö, außer wenn man in der Nacht Schmerzen bekommt.

Ich hatte schon gleich nach der OP ne kleine Beule, die ging durch konsequentes kühlen am selben Tag noch weg. Ich bin halt durch die Schmerztabletten immer gleich eingeschlafen.
Am 2. Tag musste ich dann zum Einlagen Wechsel. Da war so ein streifen in der Wunde vom Unterkiefer - das tat schon ganz schön weh aber auch die Schmerzen vergehen wieder. Dann halt aller 2 Tage wieder der Wechsel aber mit immer weniger Schmerzen. Ansonsten hatte ich nach 2 Tagen das kühlen satt (ich geb es ja zu, ich habe ihnen bei Schmerzen das fliegen beigebracht ;-) ).
Mund hab ich soweit aufbekommen dass ein kleiner teelöffel reinpasste - reicht ja aber auch.
Ich hatte ca 3,5 Tage (mit OP-Tag) Schmerzen was aber wohl auch am Wetter lag (über 30 Grad und dachgeschoss Wohnung). Dann nach 9 Tagen Fäden ziehen - gar nicht gemerkt. Die OP ist jetzt 13 Tage her, ab und zu habe ich noch Schmerzen im Unterkiefer und kau auch noch nicht auf der Seite. Es lässt sich eigentlich alles ganz gut ertragen aber die anderen 2 WHZ lasse ich mir erst im Winter entfernen. Lass dich einfach von jmd. in den paar Tagen bemuttern.

Morgenstern


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]