Wurzel!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Dani am 19 Februar, 2002 um 21:42:56:


Hallo erstmal.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Ich habe mal wieder eine Odysee von endlosen Zahnarztbesuchen hinter mir. Ich bekam gestern eine Wurzelkanalbehandlung. Heute morgen Schmerzen beim beißen. Ok wieder zum Zahnarzt. Erneuter VErsuch den Nerv komplett abzutrennen. Das tat höllisch weh, trotz Betäubung. Die Ärztin meinte ein Stück Nerv könnte der Auslöser sein. Heute dann nur Füllung mit Watte. Aber ich habe immer noch Schmerzen. Frage No. 1: Ist das normal nach einer Wurzelbehandlung und wenn ja wie lange muß ich abwarten bis es abklingt. 2: Ich habe immer wieder diffuse Zahnschmerzen, aber nie lokalisierbar. Röntgenbilder ergeben nie Karies und die Zähne werden 3 monatlich gescheckt. 3: Ich bin Beißer und trage eine Bissschiene für die Nacht, aber trotzdem tun mir die Zähne bei Belastung weh und Heiß Kalt ist auch schmerzhaft. 4. Was kann ich gegen 6 bis 7 mm tiefe Zahntaschen noch machen? Antibiotikaeinlagen und Spülungen brachten keinen Erfolg. Vielen Dank für jeden Ratschlag. Bin echt verzweifelt! Dani


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]