Zum Mutmachen: Fünf Zähne per Vollnarkose....Teil III


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Marion am 13 Juni, 2003 um 15:22:37

Fortsetzung vom 2. Teil

Und noch etwas: Ich hatte vor ca. 15 Jahren meine erste Weisheitszahn-OP, bei KEINEM speziellen Kieferchirurgen, die zwei rechten waren das, bei örtlicher Betäubung, und ich muss sagen, das war wesentlich unangenehmer als jetzt das mit den fünf Zähnen, obwohl die jetzt lt. Zahnarzt ja noch größer waren als damals, es waren stärkere Schmerzen und der Stress, alles bewusst mitzukriegen...nee! Ich hatte hinterher eine wesentlich dickere Hamsterbacke und die Beschwerden dauerten länger an. Ich habe gehört, dass die Wundheilung viel besser vorangehen kann, wenn der Körper durch die Narkose "ruhiggestellt" ist, und dass auch von Anfang an die Wunden nicht so schlimm bluten, dass der Arzt viel besser, schneller und effektiver arbeiten kann. Wer weiß, vielleicht stimmt es wirklich, es ist jedenfalls immer eine Überlegung wert! Ich würde's immer wieder tun!
Und jetzt wünsche ich allen, die es noch vor sich haben, den Mut und die Kraft, es durchzustehen, und das Glück, dass ihr genauso wenig Probleme habt wie ich sie hatte, denkt an was Schönes, am besten so ein, zwei Wochen in die Zukunft, stellt euch vor, dass dann wahrscheinlich alles hinter euch liegt und ihr die Scheiss-Dinger für ewig los seid, und wie gut es euch dann geht. Und vor allem, lasst euch nicht verrückt machen, steigert euch da bloß nicht rein! Denen, die es schon hinter sich haben und denen es jetzt vielleicht nicht so gut geht, wünsche ich alles alles Gute, gute Besserung und so viel Glück wie nur möglich, dass sie sich ganz bald besser fühlen und wieder gesund werden.

Ciao, Marion



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]