Kieferschmerzen nach WSR und anschließenden Zahnziehen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Gerhard am 17 Mai, 2003 um 17:51:25

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen. Vor einiger Zeit haben sich bei mir im rechten Oberkiefer massive Schmerzen bemerkbar gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass 10 kg auf meiner Wange liegen würden. Nach einer Resektion kamen die Schmerzen nach ca. 14 Tagen wieder. Der Zahn wurde daraufhin entfernt, die Schmerzen blieben jedoch. Dann folgten Behandlungen der Wunde, die bis zum heutigen Tage, es liegen jetzt 3 Wochen hinter dem Zahnziehen, anhalten. Zwar sind die Schmerzen etwas besser geworden, doch das Druckgefühl kommt wieder. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Auch die Ärzte sind ratlos. Ich muß hier anmerken, dass hier noch drei Zähne wurzelbehandelt sind. Diese liegen direkt an der Wunde. Jetzt wurde die Diagnose gestellt, dass es sich um eine chronische Kieferentzündung handelt, die nicht so schnell wieder verschwindet. Der gezogene Zahn habe seit mehreren Jahren eine Zyste gehabt und die Bakterien hätten sich im Kieferknochen festgesetzt, daher würde die Wunde auch nicht verheilen. Antibiotika usw. schlug nicht an. Jetzt nehme ich zusätzlich Enzyme, aber die Schmerzen kommen meist nachts wieder. Ich weiß nicht mehr weiter. Wer kann mir einen Rat geben, wo ich hingehen soll. Ich wohne in Dorsten bei Recklinghausen, aber keine Weg wäre zu weit.
Gruß
Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]