Zahnschmerzen nach behandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Azad am 16 Mai, 2003 um 12:47:40

Hallo,

mir ist vor ca. 5 tagen ein stück von meinem rechten backenzahn abgebrochen und gestern entschloss ich mich zum Zahnarzt zu gehen weil ich unerträgliche schmerzen hatte. Der Arzt bzw die Arzthelferin waren ziehmlich unfreundlich aber abgesehen davon tut mir mein zahn immer noch sehr weh wenn ich z.b. mit dem finger dagegen klopfe. Der Arzt hatte den Zahn weiter aufgebohrt und mit ein paar nadeln drin rumgestochert und danach alles verschlossen. Betäubung hatte auch nicht gewirkt aber der Arzt hat gesagt er mache trotzdem weiter. Kann mir jemand sagen ob das vielleicht noch ein paar tage anhalten kann da sich vielleicht eine entzündung gebildet hat oder ähnliches oder sollten die schmerzen eigentlich weg sein? Denn so kenne ich das von anderen Zahnarzt besuchen das die schmerzen danach wegwaren und nicht noch 1 tag angehalten haben. Ich kann langsam kauen aber sobald ich etwas fester zubeißen möchte bei härterem essen habe ich ziehmliche schmerzen. Ich habe heute einen termin bei einem anderen Zahnarzt und hoffe das er mir weiter helfen kann. Trotzdem würde ich gerne wissen was da schief gelaufen sein könnte bei dem teuflischen Zahnarzt!.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]