Re: Weisheitszahn entfernung!Auch ohne schmerzen danach??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Christiane am 07 Mai, 2003 um 22:04:32:

Antwort auf: Re: Weisheitszahn entfernung!Auch ohne schmerzen danach?? von Sonja am 29 November, 2002 um 19:30:40:

: Hallo,

: habe gerade eine OP in Narkose hinter mehr und habe alle 4 Weißheitszähne herausgeschnitten bekommen, es war nur einer zu sehen, alle anderen lagen quer und machten den übrigen Zähne Schwierigkeiten.
: Die Narkose war perfekt, habe überhaupt nix mitbekommen, obwohl ich anfangs doch seeeehrrrr nervös war. Die Schmerzen sind gut auszuhalten, man muß nur frühzeitig die Schmerztabletten nehmen, am besten auch nachts den Wecker stellen und sie vorbeugend einnehmen, denn wenn die Schmerzen mal da sind, dauert es doch recht lange bis sie wieder weg sind.
: Eine Begleitperson für die OP ist wichtig, der Kreislauf spielt nach der Narkose nicht richtig mit und auch ein Block und Schreiber sollte nicht fehlen, denn je weniger gesprochen wird, desto schneller ist es wieder gut, und natürlich solltest Du dir einen großen Vorrat an Kühlakkus in die Kühltruhe legen.
: Falls du spezielle Fragen hast, kannst mich gerne anmailen. Ich habe es halt jetzt geschafft und bin ganz froh darüber das ich alles auf einmal habe machen lassen. Und vor den Schmerzen brauchst du wirklich keine Angst zu haben, nur genügend Tabletten nehmen und es gibt kein Problem.

: viel Glück, und noch einen Tip, wenn Du einen Problemzahn hast, dann lass es nicht von einem Zahnarzt machen. Laß Spezialisten daran, einen Kieferchirurg oder ähnliches. Mein Chirurg hat in 20 Minuten 4 Weißheitszähne, eine Wurzelzyste und noch etwas Knochen entfernt, was vermutlich bei jedem Weißheitszahn im Unterkiefer gemacht wird, die quer liegen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]