Schmerzen am Backenzahn! HILFE!! BITTE ANTWORTEN!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Janine Fürst am 08 April, 2003 um 14:16:31

Hallo,
kann mir jemand sagen wie sich eine Wurzelentündung anfühlt? Mein Backenzahn im Unterkiefer reagiert seit ca. 2 Wochen auf Wärme und kälte mit Schmerzen. Wenn ich nicht esse dann tut der Zahn überhaupt nicht weh, halt nur wenn was kaltes dran kommt.Karies kann ausgeschlossen werden, da ich das schon vom Zahnarzt kontrollieren lassen habe. Die Schmerzen sind aufgetreten, nachdem ich eine neue Schiene für meine Kiefergelenksprobleme bekommen habe. Gleich nach dem ersten Tragen. Momentan trage ich sie gar nicht mehr. Laut meinem Zahnarzt hat die Schiene genau an diesem Zahn einen enormen Druck ausgeübt.Mein Zahnarzt hat gesagt die Schmerzen würden nach ein paar Tagen wieder weg gehen. Leider sind die Schmerzen jetzt nach 2 Wochen genau wie am Anfang. Jetzt habe ich Angst dass es sich doch um eine Wurzelentzündung handelt. Und ich bekomme schon Schweissausbrüche bei dem Gedanken an eine Wurzelbehandlung. Kann mir jemand sagen, ob er schon mal sowas ähnliches hatte und ob es von alleine wieder weggeht!!!???



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]