Re: WHZ vollnarkose "zahlemann und söhne"?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Annabell am 09 Maerz, 2003 um 23:14:31:

Antwort auf: Re: WHZ vollnarkose "zahlemann und söhne"? von sven am 09 Maerz, 2003 um 17:39:08:


Hallo Sven,
ich habe mir letztes Jahr auch vier WHZ unter Vollnarkose rausmachen lassen. Es kostete mir 50,- Euro für Medikamente, Narkose und Zimmer in der Tagesklinik. Die OP ist recht gut verlaufen. Ausser das ich das Gefühl hatte nach dem Aufwachen das mir einer mit einer Axt in den Kopf geschlagen hätte. War nicht so lustig. Da bekamm ich eine Spritze und ein Zäpfchen dann wars auch wieder weg. Am gleichen Abend konnte ich auch nicht viel essen weil auf beiden Seiten alles dick und vernäht war. Die Tablette für die Schwellung habe ich auch nicht vertragen und habe mich darauf übergeben. Ein paar Tage später war meine rechte Backe und meine Auge blau. Der Kieferchirurg meinte die Zähne saßen ziehmlich tief. Ich kann Dir nur empfehlen nicht alle vier auf einmal rausmachen zu lassen weil Du dann nichts essen kannst und beide Backen heiss sind und Du ständig am Kühlen bist und nachts nicht schlafen kannst weil die Backen auf beiden Seiten brennen. Vielleicht ist es ja möglich erst mal zwei raus machen zu lassen. Und dann die anderen zwei. Falls bei Dir alle vier tatsächlich raus müssen. Aber da ich es jetzt hinter mir habe bin ich auch froh aber ich kann nur sagen es ist mir sehr schlecht gegangen in der Woche. Die Fäden habe ich mir dann selber rausgemacht. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück- hoffe ich konnte helfen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]