männlicher angsthase?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von stefanie am 24 Februar, 2003 um 18:02:08:

hallo,

ich bin seit einem jahr wahnsinnig in meinem freund verliebt. aber ich mache mir sorgen um seine zähne: zum einen putzt er immer nur schnell schnell ca. 1,5 min und zum anderen geht er, glaub ich, nie zum zahnarzt. als ich ihn danach fragte, meinte er, er war erst kurz bevor wir uns kennengelernt haben und alles sei okay. hab dann auch versucht, das näher einzugrenzen, aber er wich aus. als ich dann, mit dem vorwand, unsere dokumente zu ordnen nach seinem bonusheft fragte, meinte er das lässt er immer gleich beim zahnarzt. als ich dann mal in seinem mund schauen wollte, er ist 23, meinte er, er habe da ein paar amalgam-plomben drin und das sehe nicht so gut aus. später mal, wenn die draussen sind. ich sollte mich doch lieber so an ihm erfreuen. er ist einer, auf den alle meine freundlinnen stehen: blond, muskeln, waschbrettbauch... seine zähne sind auch erotisch weiss...kann mir nicht viel erlauben.
als wir uns knutschten, bin ich mal genau mit der zunge rumgefahren: lücken hat er keine,da war ich schon froh, aber irgendne mulde an den backenzähnen oder was weggebrochen. hab dann einen sehr breitblättrigen salat gemacht, aber er rollte die blätter so geschickt rein, dass man da nichts sah. auch beim verwöhnen mit weintrauben schnappte er so schnell zu oder verdeckte alle zähne mit der zunge. keine chance.
nachdem wir uns sehr lieb haben, hab ich angst, dass er irgendwann probleme mit den zähnen kriegt. hat von euch jemand eine idee, wie ich seine zähne unauffällig sehen könnte? irgend ein spiel? oder vielleicht übertreib ich auch nur. nach wie viel jahren bildet sich den an den außenseiten spätestens zahnstein (bin über seine lippen gefahren-alle hälse sauber).
nehmens jungs allgemein nicht so ernst mit dem zahnarzt?

gruß

stefanie





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]